2 Festplatte einbauen?

  • #1
B

bloffi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Enns - Österreich
Ich möchte mir gerne eine zweite Festplatte einbauen,nun habe ich schon 4
Laufwerke(Dvd-Rom,Cd-Brenner,Dvd-Brenner+80GB Maxtor Festplatte)drinnen.
Ist es möglich mit diesen Voraussetzungen eine zweite Festplatte einzubauen?
Wenn ja was muss ich darfür am Pc ändern?
Mein System ein 2,4Ghz Pentium4,80GB Maxtor Festplatte,1024 Arbeitsspeicher Kingston,128 Mb Graphikkarte von Sapphire.

Mfg Bloffi :eek: :eek:
 
  • #2
Auf meinen Rechner ist Xp-pro mit Service Pack 2 instaliert!
 
  • #3
Entweder Du schmeisst ein LW raus (der CD-Brenner bietet sich da an) oder Du holst Dir einen zusätzlichen Controller.
 
  • #4
Wenn ich mir einen zweiten Controller einbaue was würde der ungefähr kosten und was würde dieser am Pc verändern(Pc-Start,Lauffähigkeit des gesamten Systhem)?

Mfg
Bloffi :-\ :-\
 
  • #5
Gibt´s so ab 30,-?, der Start vom Rechner dauert dadurch länger.

Dein Board hat nich zufällig noch einen dabei?
 
  • #6
Ich habe ein Asus Motherboard (P4S533-X) ich glaube nicht das da ein zweiter dabei ist,aber ich kenne mich mit der Hardware nicht gut aus,also würde ich mir das mit dem zweiten Controller machen lassen!(Fachgeschäft)


Mfg
Bloffi :) :)
 
Thema:

2 Festplatte einbauen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben