2 ISDN Dosen an EINER Leitung? Habe Probleme damit...

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich hatte bisher eine ISDN-Dose an einer Leitung (von meiner Telefonanlange ausgehend; XXL-Tarif). An dieser Dose hatte ich mein Faxgerät und ein ISDN-Telefon.

Nun habe ich in der Mitte dieser Leitung eine weitere ISDN-Dose installiert; in der gleichen Leitung. Diese Dose funktioniert nun; ebenso mit ISDN-Telefon und Faxgerät. Aber dafür geht meine erste ISDN-Dose nicht mehr; also die am ENDE der Leitung.

Was habe ich falsch gemacht?
 
  • #2
Du hast das ja alles wie ein Bus-System aufgeaut oder? Und hast du in der Letzten Does die vorgeschriebenen Endwiederstände??

Gruß
Gunther
 
  • #3
Aha. Da könnte das Problem liegen ...
Und wie muss es sein - die Endwiderstände NUR in der letzten Dose und NICHT in der mittleren, richtig?

Könnte dass das Problem sein?
 
  • #4
Ja richtig!

Weißt du wie du diese Anschließen musst?
 
  • #5
Nein, weiß ich nicht Gunther. Wenn Du mir helfen könntest, wäre das SUPER NETT. Du bist klasse, wirklich!!!

Danke im voraus.
 
  • #6
Das müssen 100 Ohm Wiederstände sein.
Die Müssen zwischen:

1a und 1b
2a und 2b

sein!

Gruß
Gunther
 
Thema:

2 ISDN Dosen an EINER Leitung? Habe Probleme damit...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben