2 pcs an einer anlage und jetzt brummt's

  • #1
S

sancho187

Guest
hallo,
habe 2 pcs an der selben anlage angeschlossen und wenn beide gleichzeitig an sind, brummt's. kann mir jemand sagen, was man da machen kann?
mfg
sancho
 
  • #2
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem bei nur einem Rechner. Dann hab' ich mir im Autozubehörgeschäft einen Filter (einen sog. NF-Signal-Isolator) geholt und den zwischen PC und Anlage gehängt: seitdem ist das Brummen weg.

Gruß

Berthold
 
  • #3
Hallo,
erstmal würde ich einfach versuchen, den Netzstecker eines PC's in der Steckdose um 180 Grad zu drehen. Manchmal hilft das schon.
Ciao
Jürgen
 
  • #4
Ich würde mal alle PC's und die Anlage an eine Steckerleiste hängen, kann auch schon helfen!!!

Mfg Daniel
 
Thema:

2 pcs an einer anlage und jetzt brummt's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben