2500+ Barton richtig overlocken

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi leutz,

wollte ganz gerne mal sehen wie weit ich mit dem overlocken bei meiner cpu komme.

habe 2500+braton, 2x256 Infineon PC333, ASUS A7N8X-Deluxe Rev.2.0

wie kann ich da jetzt im bios optimal einstellungen treffen.

danke für alle antworten.
 
  • #2
Hi,
bräuchte noch ne paar Infos.
Kannst du den Multi der CPU verstellen?
Was ist das für Ram? Kannst du mal schauen ob da evtl. die 6-A Chips drauf sind?
Sähe dann so aus:
6a-chip.JPG


Die rennen wie Sau damit bekommste fast sicher FSB200 @ CL2 hin!

Das mal plz nachschauen und ergebnisse posten!

Abaddon
 
  • #3
Hi!

Also auf dem Asus bekommste den 2500+ locker aufn 3200+ getaktet, da bei dem Board sicher der Multipler zu verstellen geht (3200+ = 11*200MHz)!

Beim RAM müsste man testen, also am schnellsten läuft die übertaktete Kiste mit 200MHz FSB sowohl bei der CPU und den RAM!

Gruß Grandbird
=============
 
  • #4
schade,

aber leider habe ich T-6 auf meinen Infinion zu stehen.

also ich kann Zahlen vom Ram ändern :-\ :-\ :-\

dann kann ich den FSB verstellen aber nur auf 166-200

und dann kann ich noch den vcore und irgendeine spannung der cpu
(z.B. 10;10,5;11;11,5;12;12,5) verstellen ich glaube das ist der multi gewesen.

Was kann ich jetzt tun???
 
  • #5
Hi

das mit den zahlen 10-10,5 etc. ist der multi! der FSB takt hängt mit vom speicher ab!!! es wundert mich das du mit dem PC333 RAM überhaupt 200MHz FSB hinbekommst! da sind eigentlich nur 166MHz drin! wenn du noch mehr erfahren willst, ob deine CPU gelockt ist oder so (gelockt=multi ist nicht mehr verstellbar!!!!!!!!!!!) dann schau mal bei rein!!!

Fire-Head
 
  • #7
Hier stand Blödsinn ;D
 
Thema:

2500+ Barton richtig overlocken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben