256 Farben Darstellung unter Win 2000

  • #1
F

flumi 24

Guest
Hallo an alle,

habe ein Problem mit dem 256 Farben Modus unter win 2000. Wenn ich mein BS in diesen Modus schalte und danach eine Farbpalette mit 256 Farben anschaue, stellt er max 16-20 Farben korrekt dar. Ich benötige aber einen korrekten 256 Farben-Modus da ich Masken für ein solches Gerät erstellen muss.

Schon mal Danke im vorraus
Dominik
 
  • #2
Alle Updates installiert?
 
  • #3
Welche Updates werden denn für einen korrekten 256 Farben Modus bei Microsoft benötigt?
 
  • #4
Grafikkartentreiber, sollten auf dem neuesten Stand sein. Wenns trotzdem nicht geht eine ältere Version installieren. Und SP3.
 
  • #5
hi....

wenn der hauptspeicher unter 64m ist geht w2k bei einigen modellen nur bis 16 farben - wieviel hast du denn???


gruß hydro
 
  • #6
... 512 MB DDR :-[
 
Thema:

256 Farben Darstellung unter Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben