2800+ auf nem ASUS

  • #1
M

m3d!s

Guest
Hätte noch mal ne Frage:
Würde mein Board einen 2800 Athlon XP vertragen oder unterstützt mein Board die Architektur des Prozessors nicht ? Wenn nicht greife ich zum 2700+ der läuft auf alle Fälle
 
  • #2
Tendenziell würde ich sagen der 2800+ läuft auf ca. 98% der ASUS-Boards nicht ::)!
 
  • #3
man könnte auch sagen, er läuft zu 98% nicht, da man ja nicht weiß, was für ein Board es ist ::)

SCNR
 
  • #4
Bitte die genaue Board bezeichnung oder wenigsten den Chipsatz...
Ansonsten bekommt man sowas auch einfach auf der ASUS-HP raus

BTW:
Wenn der 2700+ funzt müsste der 2800+ auch laufen...

Abaddon
 
  • #5
Sorry hab ich in der Aufregung vergessen.
Es ist ein Asus A7N8X Deluxe.
Aber der 2800+ arbeitet doch mit neuer Architektur und hat doch nen höheren FSB, oder ???
 
  • #6
m3d!s schrieb:
Sorry hab ich in der Aufregung vergessen.
Es ist ein Asus A7N8X Deluxe.
Aber der 2800+ arbeitet doch mit neuer Architektur und hat doch nen höheren FSB, oder ???
Architektur ist dieselbe nur der L2 Cache ist verdoppelt worden

Hat nen FSB von 166Mhz

Die CPU läuft ohne probs auf dem Board!

Abaddon
 
Thema:

2800+ auf nem ASUS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben