2te Festplatte

  • #1
R

Raver

Guest
ich hab heut meine samsung SP0812N bekommen das problem ist er erkennt sie nur halbwegs. Im Arbeitsplatz sehe ich sie nicht, wenn ich in den Gerätemanager gehe ist sie aufgelistet
wie kann ich das beheben?
 
  • #2
Über die Datenträgerverwaltung: partitionieren, formatieren, Laufwerksbuchstaben zuweisen

Eddie
 
  • #3
ehmm wo muss ich das genau machen?
 
  • #4
Welches Betriebssystem??????????
 
  • #6
Gehe zu:
Rechtsklick bei Arbeitsplatz, Verwalten, links unten Datenträgerverwaltung - meist erkennt XP dann die neue Platte und initialisiert sie ( das ist nötig) - danach kannst Du da alles machen........
 
Thema:

2te Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben