56 K Modem Langsamer

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Bei mir ist DIE Internet VERBINDUNG langsam ich habe ein 56 K Modem und die Verbindung startet bei 46,6 Kbits und dann nach etwa 10 Min kriege ich keine Daten mehr gesendet weiß jemand woran das liegt??





aber macht euch nicht über mich lustig , dass ich eine 56 K Internet Verbindung habe ich bin auch nicht stolz drauf aber ich wohne in einem kleinen Dorf und hier gibt es noch kein DSL und ISDN ist scheiße
 
  • #2
Peter1989 schrieb:
Bei mir ist DIE Internet VERBINDUNG langsam ich habe ein 56 K Modem und die Verbindung startet bei 46,6 Kbits und dann nach etwa 10 Min kriege ich keine Daten mehr

Kommt das immer vor oder nur manchmal?
 
  • #3
Nur manchmal und ich habe da 2PC`s dran und auf beiden ist das so und ich habe es auch schon versucht mit nur einem PC an einer verbindung ist das gleiche aber in letzter zeit kommt das öfter
 
  • #4
2 PC's an einem 56-K-Modem? Wird das nicht zu langsam?
 
  • #5
Ne die einwehl und die ersten 10 minuten geht es aber dann

die einwahl ist normal wert denn freunde von mir die auch 56 K haben verbinden sich noch langsamer, ich glaube Die Telecom will 56 K weg ekeln weil vor einem Jahr war das gleiche problem aber nach anruf beio Telecom ging es wieder
 
  • #6
Damit musst du leben.
Die Provider schieben ihre analog-User auf alte Server und warten die entsprechend schlecht.
Ziel ist natürlich, diese zu DSL zu bringen. Hatte die gleichen Probleme, weiss also wo von ich spreche.
ISDN Mist? Wenn DSL oder Kabel bei dir nicht zu kriegen ist, wäre das m.E. die beste Lösung.
 
  • #7
Hallo.
Probiers halt mit Sky-DSL von Strato !?!
 
  • #8
Sky DSL ist auch Mist denn für den Upload muss ich die ganze zeit mein Modem laufen lassen denn Daten über Satellit zu versenden geht nicht und so habe auch noch mehr Internet kosten
 
  • #9
Der Sinn von SKY-DSL ist die Trennung von Upload und Download.
Download per Sat und upload per Modem.
Das sollte das alles schneller machen
 
Thema:

56 K Modem Langsamer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben