8GB Arbeitsspeicher unter Windows anzeigen

  • #1
A

Alex #21

Guest
Hi,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Server, in dem ca 8GB Arbeitsspeicher eingebaut sind, aber Unter Windows 2003 Server werden nur 3,81 GB angezeigt. Mir wurde gesagt, dass ich das per Reg Keys anschalten kann, dass der komplette Arbeitsspeicher angezeigt wird, aber leider finde ich im Internet nichts dazu... Könnt ihr mit weiter helfen oder habt ihr eine andere Lösung?

Alex #21
 
  • #3
Ich verwende die Enterprise Edition, also daran kann es schonmal nicht liegen, da die ja 32GB unterstützt...
 
  • #4
Ich habe einen Server, in dem ca 8GB Arbeitsspeicher eingebaut sind

Wird der Arbeitspeicher im Bios richtig angezeigt ?

Walter

???
 
  • #6
Ah guck, dann hast Du auch die 32 bit Version.
Hättest Du das gleich gesagt, wären wir direkt darauf gekommen. ;)

Eddie
 
Thema:

8GB Arbeitsspeicher unter Windows anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben