Abesicherter Modus Benutzer sperren

  • #1
D

docmarty2

Guest
Hy kann man in der registry irgendwo einem bestimmten Benutzer die Anmeldung im Abgesicherten Modus verbieten ??? aber NUR im abgesicherten Modus normal darf er ???

danke
 
  • #2
Wozu dieses ?
In welchen Gruppen ist der Nutzer Mitglied ?
 
  • #3
hauptbenutzer der über Sicherheitsrichtlinien gekürzt ist und diese ziehen im abgesicherten modus irgendwie nicht komplett .....
 
  • #4
Welcher Spielratz benutzt deinen PC mit ? ;D

Was mir sonst noch einfällt: ;)
Setz Ihn auf Benutzer runter und führ Dir mal die aktuelle C'T zu Gemüte. ( Artikel: Windows wasserdicht)
 
  • #5
problem ist das das ein kundengerät ist und er Hauptbenutzerrechte benötigt und nur bestimmte sachen ausführen darf ... soweit sogut ... nur wenn er abgesichert hochfährt darf er fast alles ....
 
  • #6
Also soll der User vor sich selbst geschützt werden ? :-\ ??? ::) :p
 
  • #7
genau ... oder gibt es eine möglilchkeit die F8 Taste unter Windows2000 zu deaktivieren ? somit gibts kein Bootmenü mehr ????
 
  • #8
Nein, das ist leider nicht vorgesehen. :p

Wiseo mußt Du den Kunden vor sich selbst schützen, was macht der sonst ?
Den PC ver-konfigurierenun sich dann bei Dir beschweren ? ;D

BTW:
So->ne Story gehört eigentlich ins ;) ;D

P.S. : Du tust mir leid! Wirklich! :eek: :( :-\ :'(
 
Thema:

Abesicherter Modus Benutzer sperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben