Absturz alle 10 minuten

  • #1
T

tonicole

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich versteh die Welt nicht mehr. Alle 10 Minuten werde ich aus dem Internet geschmissen. Ich bin online mit WLan. Habe an der Einstellung keine Änderung vorgenommen. Jetzt erscheint ein durchgestrichenes Internetsymbol. Jedoch befinde ich mich im Internet. :| Sobald ich das Drahtlosnetzwerk anklicke, wo meine Verbindung als getrennt symoblisiert wird, kommt die Meldung ob ich wirklich die Verbindung zu meinem Netzwerk trennen will. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich das wieder gradebiegen. Muss dazu sagen, das ich seit 2005 Wlan nutze und nie probleme hatte. Jetzt auf einmal ist das so am spinnen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke jetzt schon mal.

Gruß
tonicole
 
  • #3
Ja hab schon verstanden :1

Windows Xp Home.

Aber hat sich denke ich bereits erledigt. Trotzdem Danke für die kompetente Hilfe !!!! :coolsmiley:
 
  • #4
Hallo,

verrätst Du uns auch WIE und durch WAS sich Dein Problem erledigt hat ? ?:)

ITM4
 
Thema:

Absturz alle 10 minuten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.969
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben