Absturz bei FDISK!!!

  • #1
K

Kader

Guest
Danke für die Idee mit FDISK,hat aber auch nichts gebracht,wenn ich die aktuelle Festplatte wechseln willhängt der rechner sich auf!!!

Gibt es sonst noch eine möglichkeit das dateisystem zu ändern???

MFG Kader
 
  • #2
Hallo, bist Du sicher, dass die betreffende Festplatte ok ist? Evtl. mal das herstellereigene Plattenprüfprogramm besorgen und testen!
 
  • #3
@Aninemo

Erhält man das Plattenprüfprogramm kostenlos beim Hersteller? Hast du da Erfahrungen?

hj
 
  • #4
Ja - ich hab mir inzwischen von allen grossen Plattenherstellern die Prüfprogramme gesaugt und bewahre sie gut auf - einige hab ich auch schon benutzt ( Platten waren ok - Stecker lose ;D )
 
  • #5
Danke. Dann werd ich mal meinen Sauger anwerfen.

Gruß
hj
 
Thema:

Absturz bei FDISK!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben