Absturz beim Audio-Chat

  • #1
N

Nacktmull

Guest
Hi zusammen! Folgendes Problem (WinXP):
Ich versuche mit Trillian bzw MSN einen Audio-Chat zu machen. Wenn ich meinen Kopfhörer mit Mikro einstecke (grüner und rosaner Slot) höre ich auch die Geräusche. Sobald ich aber in einem der Messenger-Prgs auf Audio-Chat starten klicke kommt ein absoluter Totalabsturz. Irgendwer ne Idee?
DANKE schon mal!
 
  • #2
Nacktmull schrieb:
Hi zusammen! Folgendes Problem (WinXP):
Ich versuche mit Trillian bzw MSN einen Audio-Chat zu machen. Wenn ich meinen Kopfhörer mit Mikro einstecke (grüner und rosaner Slot) höre ich auch die Geräusche. Sobald ich aber in einem der Messenger-Prgs auf Audio-Chat starten klicke kommt ein absoluter Totalabsturz. Irgendwer ne Idee?
DANKE schon mal!

und dieser absturz kommt nicht, wenn beim start der programme das headset nicht drinsteckt?
 
  • #3
Passiert der Absturz auch dann, wen ein anderes Programm das Internet und Sound nutzt ?
 
  • #4
@WE: doch, leider schon

@ Hägar: ja
 
  • #5
vielleicht ein resourcenkonflikt. sieh doch mal mal in systeminformation > komponenten >problemgeräte. start > ausführen > msinfo32 > enter.
 
  • #6
Nacktmull schrieb:

sende mir bitte mal eine Everst-Report per Mail zu. :)
Everest:
(Mail-Addresse steht im Profil)
 
Thema:

Absturz beim Audio-Chat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben