acer aspire-one systemsicherung?

  • #1
S

savadee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

hab ne frage zu meinem acer aspire one netbook.
es ist win-xp sp3 drauf.

wie kann ich eine komplette systemsichrung z.b auf eine externe festplatte machen,da ich kein cd/dvd laufwerk habe?

gruss savadee
 
  • #3
danke für den tipp,

also kann ich mit xp-boardmitteln keine sicherung auf einen externen datenträger machen?

oder kann ich eine neue parion erstellen und dann die rcovery dort machen?
 
  • #4
Willst du nur deinen Daten, wie Fotos, Musik und Dokumente sichern? Oder das komplette System, was du dann bei Virenbefall etc schnell wiederherstellen kannst?

Eine Komplettsicherung bzw Image ist schon eine sehr gute Lösung. Denn die Sicherung des kompletten Systems wie es ein Image Programm tut, kann Windows nicht. Läuft Windows nicht mehr rund, kannst du es einfach mit dem Image wiederherstellen und kannst den PC wieder nutzen.

Wenn nur persönliche Daten gesichert werden sollen, dann einfach die Ordner auf ein externes Medium kopieren.
 
  • #5
es geht nur um die systemdateien bzw. dass ich das netzbook wieder in den auslieferungszustand setzen kann.

musik,bilder und videos habe ich eh schon auf einer externen festplatte.das netbook ist eigentlich nur zum surfen im web gedacht.für office usw. habe ich meinen desktop und nen lappi.

vielen dank,ich werds dann wohl mal mit arconis probieren.

gruss savadee
 
  • #6
Kann ich dir nur empfehlen! Nutze es selber und es ist sehr konfortabel, schnell und zuverlässig
 
Thema:

acer aspire-one systemsicherung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben