Acer USB Modem Verbindung steht kein Transfer

  • #1
V

vino

Guest
Hallo,
habe PC zusammengebaut Modem drangehängt Verbindung steht bekomme keinen Transfer, häng ich das Modem an meinen Pc alles ok, habe schon alles was ein learnbydoer kann ausprobiert
 
  • #2
teste den usb port mit einem anderen gerät, ob er einwandfrei funktioniert.
 
  • #3
Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt,
Verbindung wird hergestellt, in Taskleiste Verbsymbol,passt alles aber tut sich nichts achso Betriebsys winme aber auf beiden
 
  • #4
in der tat drückst du dich nicht richtig aus. du bekommst also eine verbindung ins internet, aber kannst keine seite besuchen? keine einzigste? mit welchem anbieter verbindest du dich? und diesmal bitte etwas genauer und mit details. je kleinlicher, desto besser.
 
  • #5
Verbindung mit Smart Surfer, Freenet, Dfü etc, !!!!
Verbindung steht Text Anmeldung erfolgreich Pcs in Taskleiste . habe schon mal irgendwas von anpingen oder winpcconfig oder so ähnlich gehört habe aber keine Ahnung wie es geht.
Wie gesagt stecke auf meine zwei anderen Pcs no Problem, gleiche Konfiguration
 
Thema:

Acer USB Modem Verbindung steht kein Transfer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben