Active Directory eingrenzen

  • #1
P

pfindus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Administrator für einen Teilbereich in der AD (OU) mit u.a. über 5000 Computer Objekten. Da ich nur einen kleinen Teil der AD betreue möchte ich das der Netzwerk-Browser auch nur diese Objekte immer wieder aktulaisiert.

Beispiel:
OU=Germany,OU=Europe,DC=microsoft,DC=com


Kennt jemand eine Möglichkeit wie das bewerkstelligen kann.

pfindus
 
  • #2
Ich wüsste keine Möglichkeit wie das funktionieren sollte. Dameware aktuallisiert alles oder nichts. Da gibt es keine Teilbereiche.
 
  • #3
ich weiss zwar nicht genau was du davon jetzt administrieren willst aber nehmen wir an es gibt

OU=Germany,OU=Europe,DC=microsoft,DC=com

und du willst nur germany administrieren, dann klickst du mit der rechten maustaste auf germany und sagst zu Quick OUs hinzufügen!
dann findest du alle Germany sachen unter Active Directory -> name deiner AD -> AD Quick OUs
 
Thema:

Active Directory eingrenzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben