Ad-aware 6.0

  • #1
D

Dunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Pulheim
hi leutz...
ich wusste nicht genau, wohin ich das posten soll aber da es mit viren zu tun hat bin ich hier hoffentlich richtig.
mein ad-aware hat gerade ganz viel müll gefunden, darunter war auch 2 mal diese datei (aus dem protokoll kopiert):
obj[44]=LSP : SAHagent (c:\windows\system32\lsp.dll)
ich konnte sie nicht direkt löschen, da sieja anscheinend zu windows gehört. ist das richtig so oder soll ich sie löschen? war mir nicht sicher, wollte nicht das mein windows im arsch geht .

MFG
dunZ²³
 
  • #3
sie ist dran!!!
 
Thema:

Ad-aware 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben