Administrator-Benutzerkonto löschen

  • #1
D

dtray

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Windows-Freunde,

ich habe ein Problem mit den Benutzerkonten. Das Administrator-Konto habe ich nicht mit Windows live verbunden, da dies aus einem mir nicht ersichtlichen Grund nicht ging. Daher hab ich ein weiteres Konto angelegt welches mit Windows live verbunden ist und ich so auch Microsoft OneDrive problemlos nutzen kann.

Da ich jedoch auch Dropbox und google Drive nutze habe ich jetzt folgendes Problem. Auf dem Admin-Konto läuft nur Dropbox und Google Drive, auf dem anderem nur OneDrive. Warum Dropbox und Google Drive nicht auf dem zweiten Konto sich nciht synchronisieren verstehe ich nicht.

Am liebsten hätte ich nur ein Konto, das alle drei Cloud-Services unterstützt. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
Thema:

Administrator-Benutzerkonto löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben