Alle Nutzer der Elsa Erazor X Grafikarte lesen bitte weiter

  • #1
B

baum2k

Guest
Hallo,
also ich habe Windows 2000 und vol die Probleme mit den richtigen Treibern. Bei meiner Graka stimmt irgendwas nicht, denn egal welchen Treiber ich nehme die Spiele kacken ab. Bei manchen sofort bei manchen etwas später. Darum wollte ich mla fragen ob jemand noch die selbe graka hat (was ich nicht glaube) und jemand mit den richtigen Treibern ohne Probleme zocken kann. Danke schon mla im Voraus.

Greetz Baum2k
 
  • #2
1. was ist unter abkacken zu verstehen?
2. was für spiele willst du spielen?
3. Probleme mit den richtigen treibern - was soll das konkret heißen?
 
  • #3
Hallo zusammen, irgendwie hat es meine Windowstaste deaktiviert. Ich möchte die aber wieder nutzen.
Alle Registryschlüssel die man früher ändern musste gehen nicht, ist das irgendwo einzustellen???
cu
Tom




Edit:

Ich bin so blöd, das einfachste hab ich übersehen, in der Systemsteuerung/Tastatur kann man das einstellen!!!
 
  • #4
Hallo Spacetaxi,

danke für die Editierung, die gleich die Lösung enthält.

Somit [GELÖST].

PS: Kann jedem passieren, das er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :mrgreen:
 
  • #5
Hat evtl. noch jemand die genaue Lösung? Habe das gleiche Problem. Danke ....
 
  • #7
Danke, das war aber nicht die Lösung von oben, die ich suche (Systemsteuerung/Tastatur).

Den Link, denk du geschickt hast, habe ich schon heute Morgen probiert, aber es hat nichts gebracht. Evtl. ist die Taste physisch defekt ... mist ....
 
  • #8
Kann auch sein...
 
Thema:

Alle Nutzer der Elsa Erazor X Grafikarte lesen bitte weiter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben