AMD 3200+

  • #1
S

seeliger09

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Moritzburg
Kennt jemand ein Problem mit der AMD 3200+ CPU?
Seit ich das Gerät im Rechner habe, treten Grafikfehler auf.
 
  • #3
Hab herausgefunden, dass es kein Windowsproblem ist... :'(
 
  • #4
woran liegt es denn?
 
  • #5
Hab meinen alten Prozessor AMD 2600+ wieder eingesetzt. Jetzt funktioniert wieder alles normal. Zuvor habe ich meine Grafikkarte gegen eine alte ATI Radeon 8500 ausgetauscht. Der Fehler blieb. Zum Testen hatte ich auf eine kleine Platte XP aufgespielt. Wenn schon im abgesicherten Modus Fehler auftreten, kann es nicht mit Windows zusammenhängen. Es bleibt nur der Prozessor übrig...
Leider habe ich kein 3200+ zum testen....
 
  • #6
hi

vielleichts liegts auch daran das der 3200+ mehr strom verschlingt und das netzteil nicht mehr verkraftet, bzw. unsaubere spannung liefert.
 
  • #7
Oder er wird zu warm, die BIOS-Einstellungen sind falsch,...
Dass es an Windows liegt ist eher unwarscheinlich, sonst hätten selbst die Ingenieure bei AMD etwas gemerkt...
 
  • #8
Hi du spricht mir aus der Seele und ich weiß was da los ist und zwar stelle deinen FSB auf 166MHz und ich wette alles ist weg alleidings hast du dann einen AMD 2500, mir wurde gesagt das dies auf mindere Qualität zurückzuführen ist aber ich will jetzt hier keine Gerüchte erzählen. Wo hast du deinen CPU gekauft Fachmark oder E-Bay und co??????
 
  • #9
Max+ schrieb:
Hi du spricht mir aus der Seele und ich weiß was da los ist und zwar stelle deinen FSB auf 166MHz und ich wette alles ist weg alleidings hast du dann einen AMD 2500, mir wurde gesagt das dies auf mindere Qualität zurückzuführen ist aber ich will jetzt hier keine Gerüchte erzählen. Wo hast du deinen CPU gekauft Fachmark oder E-Bay und co??????

Aber wahrscheinlich eher mindere Qualität des Speichers...
 
Thema:

AMD 3200+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben