AMD 64 und Speicher OC

  • #1
M

mur$

Guest
Hoi,
ich wollte mal an meinem Athlon 64 und an meinem RAM was oc betreiben.

AMD Athlon 64 Sockel 754
im moment auf 2419 Mhz 220x11 mit dem boxed kühler. c'n'q is an.
MSI K8T NEO
Corsair ValueSelect 1gb 2x512mb pc3200

hab nen neuen kühler bestellt. voll kupfer von thermaltake.

Was denk ihr wie hoch komm ich. was soll ich mit dem ram machen.

MFG
murs
 
  • #2
1) Glaskugel ist leider defekt,
2) gut beobachten.

ToM
PS: Oder was willst Du hören? 2600?
 
  • #3
,lol,
ja 2600 wollte ich hören :)
aber egal...wie siehts mit dem speicher aus? ich kann übers bios einige verstellen...nur ich weiss nicht was ich wie einstellen muss. timing oder bus. was ist das timing eigentlich.
aber aus dem shice teuren corsair muss man doch was holn können.

mr. mur$
 
  • #4
Bei dem Thema musst Du Dich einlesen, das ist nicht wie beim Barton - einfach FSB hoch und fertig. Es gibt zig Anleitungen im Netz und pauschale Aussagen sind Käse. Ich habe zB. MDT RAM, der lief mit 11x237 stabiler als Corsair XMS Pro aber nicht so gut wie der Corsair XMS obwohl beide Corsair TCCD Chips haben. Dein Speicher ist ja der günstigere Value, der wird eher nicht so weit gehen. Du wirst das schon selber rausfinden müssen, aber google vorher ein wenig ;)

ToM
 
Thema:

AMD 64 und Speicher OC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben