AMD Athlon 64 3000+ auf neuem mainboard?

  • #1
S

St0oped

Guest
Hallo,
ich möchte mir bald das ASUS A8N-E Mainboard kaufen.
zurzeit besitze ich den AMD 64 3000+ als prozzi, kann ich den nun auf dem neuen mobo benutzen?Denn ich habe in einem PC-Magazin so ein Diagramm gelesen in edm Prozessoren und ihre Leistungen verglichen wurden, und der AMD 64 3000+ stand unter der Kategorie Sockel 754.
Kann ich ihn dann trotzdem auf dem neuen Board installieren???
Bitte um schnelle antwort,^^
thx im voraus
Gruß Max
 
  • #2
das ASUS A8N-E isn So939-Board, das ist net ganz so einfach, deinen derzeitigen prozzi einzubauen, aber mit ein bischen feilen paßt der dann schließlich auch rein...

Tu das bloß nich!! ;D ;D

:V :V
 
  • #3
Also gehts nicht??? :'( :'( :'(
Hmmm, dann muss ich mir wohl oder übel n neuen PC holn :'( :'(
 
  • #4
Entwarnung ;D
hab mir noch mal die Rechnung und mobo Verpackung angekuckt, und hab festgestellt das ich Sockel 939 am prozzi hab!!!(Sonst würde der nicht auf meinem So939 Mobo sitzen) :) :) :)
*freu*
thx
 
Thema:

AMD Athlon 64 3000+ auf neuem mainboard?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben