AMD Athlon (m) 64 Processor 4000+

  • #1
E

Eisvogel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hallo, ich habe da mal ne Frage:
mein TuneUp meldet, daß mein Processor derzeit mit 32 Bit eingestellt ist und ich könnte auf 64 Bit updaten.
Wie bewerkstelle ich das ? Kann mir da jemand einen Weg aufzeigen und ist das updaten sinnvoll?
Danke für Eure Info
Gruß Fred.
 
  • #2
Klar, Du musst auf ein 64bit-Betriebssystem umsteigen.
 
  • #3
Hallo, darum gehts wie ich das machen soll ?
 
  • #4
Na Du musst Dir eine 64bit Windows (XP oder Vista) kaufen und dann installieren. Alternativ geht natürlich auch Linux.
 
  • #5
In diesem Fall geht es nicht darum, sich grob gesagt irgendwo ein Update zu holen und draufzuspielen. Das wäre auch zu einfach ;)

Die Anzeige in TuneUp soll Dir lediglich vermitteln, dass deine Hardware (oder zumindest die CPU) 64-Bit-fähig ist. Mehr nicht. Wenn Du umsteigen willst, musst Du dir - wie MrOrange schon schrieb - ein 64-Bit-Betriebssystem zulegen und installieren.

Das macht aber für Normalanwender und vorallem für Neulinge in meinen Augen keinen Sinn und ist auch nicht notwendig. Über die Vor- und Nachteile kann man sich aber über Google eine ganze Menge Informationen holen:

 
  • #6
Danke das wars dann woll. Hat mir v iel genützt.
 
Thema:

AMD Athlon (m) 64 Processor 4000+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben