AMD Duron 750 MHz übertakten

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Hallo!

Ich hab so'n Mainboard, ein m810 series rangekriegt, geschenkt :). Aber ich will mich an nichts versuchen, sondern nur auf andere Erfahrungen anfragen.
Im BIOS kann ich entweder 750 MHz oder 1 GHz einstellen. Warum ist das so? Gibt es da nichts dazwischen? Und außerdem, wie kann ich feststellen, ob ich das Ding heile übertakten kann?
Wenn nicht, dann lasse ich's.
Ach ja, RAM ist 1x 166 MB SD-RAM (glaube ich, ich hatte erst diesen mit einem 32 MB SD-RAM und dann hatte ich 196 MB) und 1x 128 MB SD-RAM.
 
  • #2
Sorry, aber warum willst du einen Trabbi tunen ?!? ,-)
Für den Preis eines guten Lüfters, den du zum Overclocking brauchst, kriegst du schon ne CPU, die ohne Tuning-Versuche doppelt so schnell rennt wie der getunte 750-er.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Welcher AMD-K7 ist am besten? Preisliche Lage ;)?
Wenn in der Beschreibung vom Board steht, dass es kompatibel zu der AMD-K7er Reihe ist, sind dann ALLE von der Reihe gemeint?
MfG, cS-1oO :-[
 
Thema:

AMD Duron 750 MHz übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben