AMD64 3000+Venice

  • #1
K

Kiowa64

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich muss gleich mal vorweg sagen,das ich OC Neuling bin.Hab deshalb mal die ersten Beiträge durchgelesen.Tja,von der Theorie her ist das ja schon klar,bloss irgendwie ist das bei meinem Board alles anders.(ASROCK 939 DUAL-VSTA)Irgendwie hab ich da nicht die Einstellungen wie bei einem ASUS.Eigentlich seh ich nur irgendwelche Abkürzungen,oder einfach -enabled- oder -negativ- und -positiv- Wahlmöglichkeiten.Kann mir da jemand weiterhelfen?
(Könnte Bilder vom BIOS schicken,ist dann vielleicht einfacher)

Gruss Kiowa64
:|

BOARD: ASROCK 939 DUAL-VSTA

CPU: AMD Athlon64 +3000 Venice

SPEICHER: 512 Mb/PC3200-400Mhz

GRAKA: Nvidia-RIVA TNT2/64 Modell64 :|
 
  • #2
War dein Board in einem Fertig PC ???, denn dann sind die Möglichkeiten meistens eingeschränkt.
 
  • #3
Nein!
Hab Board und Processor extra gekauft und den Rest von meinem alten Board übernommen.
Komm aber laut CPU-Z nicht über 1811Mhz.
 
  • #4
Dann musst du dir die Einstellungen selbst suchen... es kann ja durchaus sein, dass du die Einstellungen->enablen' musst.
Da müsste jemand vorbeikommen der das selbe Board hat, da sich das gleiche BIOS von Board zu Board unterscheidet.
Oder du googlest mal ein wenig ;)
 
Thema:

AMD64 3000+Venice

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben