Andauernder Bluescreen.Bitte helft mir!

  • #1
D

debbie

Guest
Hallo!

Ich habe ein wirklich sehr sehr nerviges Problem. Mein Pc schmiert andauernd ab und dann kommt ein Bluescreen.
Die ersten Buchstaben des Bluescreens kann ich nicht lesen:
...AD_POOL_CALLER

0x000000c2 c 0x00000007, 0x00000CD4, 0x024c0028, 0x851AE5F0

Das Problem ist sehr nervig und tritt häufiger auf.

Meine Konfig: Intel Pentium 805D, 1 Gig 577er Kingston, Windows XP SP2, 250 Gig Festplatte, ASRock 945er Board, 400 Watt Netzteil.

Bin für jede Hilfe Dankbar
 
  • #2
gibt es denn keinen der mir helfen kann?
nicht einmal eine vermutung. das ganze ist nämlich total nervig.
 
  • #4
ja da gibt es jetzt nur ein kleines problem. ich habe gar kein netbios protokoll installiert.jedenfalls sehe ich nirgends eines.
ich hab eine firewire verbindung und eine lan und bei beiden ist kein netbios aufgeführt.
ich hatte mal eine wlan karte installiert und derzeit habe ich einen fritz usb stick.
wiegesagt ich sehe nichts. was mir nur aufgefallen ist, das der usb stick spinnt. mal connected er mal nicht. kann das was dammit zu tun haben?
 
  • #5
och helft mir doch,bitte bitte bitte bitte :D
was mir aufgefallen ist,ist dass das problem häufiger auftritt wenn ich winamp laufen habe
 
  • #6
hallo das kann ein hitze problem sein lase den rechner mal bitte richtig reinigen hat sichg bei ner bekannten auch bewährt die hatte auch das prob
 
  • #7
Ist die Meldung immer die gleiche? Hast du schon mal deinen RAM getestet?
 
Thema:

Andauernder Bluescreen.Bitte helft mir!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben