Ansicht des Windows Explorer / Win2K

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo LeutZ,

habe folgendes Problem unter Win2K:

Einer meiner User möchte die Ansicht standard - mäßig auf Details eingestellt haben, wenn er den Windows-Explorer öffnet.

ist das überhaupt möglich? wenn ja, wie?

GreeZ

EzE
 
  • #2
ob man das vom user abhängig machen kann, weiß ich nicht, aber diese ansicht standardmäßig einstellen ist kein problem.. (normalerweise merkt sich windoof das doch sowieso?!):

stellt mans so ein wie mans haben möchte im explorer, dann auf ansicht --> ordneroptionen --> ansicht (view bei mir) und dann 'wie aktueller ordner', dann sollte es beim nächsten öffnen so aussehen.
 
  • #3
danke, werds mal ausprobieren...

GreeZ

EzE
 
  • #4
hat funktioniert... danke...

GreeZ

EzE

PS: Kann geschlossen werden...
 
  • #5
Hallo,

ich habe den Windows Live Messenger (Version 14) installiert und nun festgestellt, dass bei den gespeicherten Anmeldeinformationen (Tresor) unter Windows 7 folgender Eintrag gleich mehrfach vorhanden ist:

WindowsLive: (token): name=(es folgt der Anmeldname)@live.de serviceuri=co...

Was hat es hiermit auf sich bzw. hat das seine Richtigkeit? Wer hat ebenfalls den Live Messenger installiert und kann das auf seinem System prüfen?

VG
 
  • #6
habe auch den aktuellsten WLM drauf.
Bei mir ist das das gleiche.. hat denke ich schon seine richtigkeit

lg Markus
 
Thema:

Ansicht des Windows Explorer / Win2K

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben