Aopen FX 5900XT Lüfterdrehzahl regulieren

  • #1
W

waarst

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe eine Aopen Aeolus FX 5900XT . Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, die Lüfterdrehzahl im 2D - Modus zu drosseln? Per Treiberhack oder sonst irgendetwas? Da mein Rechner sonst sehr leise ist, stört es. Einen neuen Lüfter will ich mir nicht zulegen. Danke schon einmal im Voraus!
 
  • #2
Das dürfte nicht gehen, soweit ich weiß kommst du da um einen neuen Lüfter nicht herum.
Der hier sollte auch bei deiner passen:
Dort findest du auch eine Kompatibilitätsliste.
Habe ihn auf meiner 9800 und bin sehr zufrieden damit...schön leise
 
  • #3
Ford_Fairlane schrieb:
Das dürfte nicht gehen, soweit ich weiß kommst du da um einen neuen Lüfter nicht herum.
Der hier sollte auch bei deiner passen:
Dort findest du auch eine Kompatibilitätsliste.
Habe ihn auf meiner 9800 und bin sehr zufrieden damit...schön leise

Der passt aber nicht auf ne 5900 xt ! Da wirste wohl ne Heatpipe (Zalman z.B.) raufmachen müssen :)
 
  • #4
Aso,blöde Sache ;D
 
Thema:

Aopen FX 5900XT Lüfterdrehzahl regulieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben