arbeitsspeicher

  • #1
T

trobix

Guest
hallo,
mein gutes altes win 98 erkennt den arbeitsspeicher nicht,
egal womit ich ihn fütter 128 , 256, 512, oder die noch mische, gezeigt wird immer 128
was muß ich nun machen?
ist sdram

danke
tro

hin und her , getauscht, poliert und ausgesaugt habe ich die kiste schon, wat nu?
 
  • #2
Auch hi,

das hat mit dem guten alten Win98 nix zu tun, für die Erkennung ist das Board/BIOS zuständig. Schau mal ins Handbuch (gibt's eventuell online), da sollte es drin stehen.

Gruß Gonozal
 
  • #3
Hallo,

leider hast du nicht geschrieben, wie alt dein Board ist und wer der Hersteller ist. versuch mal über den Hersteller ein Bios Update zu bekommen, dann müsste das auch mit dem Speicher funktionieren.
 
  • #4
hallo,
kannst du mit win98 ein solchen fenster öffnen?
arbeitsspeichereinstellung2yv.jpg

wenn ja,darf kein häkchen in Speicherbegrenzung sein.

mfg balsam
 
  • #5
hallo,
@ trobix
ist dein prob. gelöst?
wenn ja,
erzählst du uns auch die lösung,damit wir alle was davon haben.

mfg balsam
 
Thema:

arbeitsspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben