Arcor Anschalttag

  • #1
M

MarcS

Guest
Hallo zusammen, heute am 12.09. zwischen 8 und 12 Uhr sollte bei einer Bekannten der Arcor-Anschluss freigeschaltet werden. Jetzt ist 18.00 Uhr und das Telefon ist immernoch tot... Das DSL-Modem funktioniert natürlich auch nicht. Ist das normal für Arcor? Sollten wir da mal anrufen oder kann es sein das es heute noch etwas wird?
 
  • #2
Üblich ist es nicht. Mein Termin war punktgenau. Ich kann mich nicht beschweren. Ich würde x anrufen. Allerdings ist dies keine 0800-Nummer mehr.
 
  • #4
Moin,

in der Regel sollte der Anschluß bis 12.30 Uhr umgestellt sein. Zur Zeit haben sie aber etwas mehr Stress und dadurch wird auch noch bis 19.00 Uhr umgeschaltet. Ist dies nicht der Fall, dann auf jeden fall anrufen. Das die Hotline mittlerweile Geld kostet finde ich auch nicht wirklich prickelnd. Allerdings kostet es erst etwas, wenn man mit einem Hotliner verbunden ist. Die Wartezeit ist weiterhin kostenlos.
 
Thema:

Arcor Anschalttag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben