Aspi Fehler

  • #1
U

usergau

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Remseck
Moin

ich steh im Moment auf dem Schlauch :(

Vista64 Ultimate beglückt mich mit folgender Meldung
''Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\drivers\aspi32.sys nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.

In der WKS ist neben einem X64/2 ein Adaptec 29160 drin. Ich vermute, ich hab wie unter XP das ASPI-Driver Pack geladen. Unter Software finde ich das aber nicht. Adaptec bietet für diesen Controller aber keinen 64bit Treiber an, leider

Frage wie krieg ich den 32bit-Treiber weg?
 
  • #2
Im Gerätemanager das Gerät deinstallieren.
 
  • #3
hmm

den Controller deinstallieren von dem ich boote? Meinst Du das wirklich?

Mein anliegen ist die Deinstallationd des Treibers, da der Controller schon den richtigen läd.
 
  • #4
Schau mal in Deine Kurznachrichten........
 
  • #5
steertpoog schrieb:
den Controller deinstallieren von dem ich boote? Meinst Du das wirklich?
Nein, natürlich nicht, sorry. Ich habe da irgendwie einen zusätzlichen Controller hineininterpretiert, frag mich aber nicht warum.
 
  • #6
Hi, ich hatte denselben Controller.
Und seitdem installiere ich immer - auch wenn kein SCSI mehr - für die Brennprogramme die Aspitreiber von Adaptec.
Ich hab die letzten noch - und da steht auch etwas zur Installation für 64er systeme - für XP - könnten aber auch für Vista gehen.
 
Thema:

Aspi Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben