ASROCK(ASUS)4CoreDual-SATA2+Dual-Core 2x3000MHz PCI Fehler

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir in meinen PC ein neues Board

1 x ASROCK(ASUS)4CoreDual-SATA2+Dual-Core 2x3000MHz+2GB-667

Gekauft und auch nun gestern eingebaut.
Ich wollte 2 PCI Karten stecken. Die 1. Funktioniert auch.
Stecke ich die 2 ein, schaltet der PC erst garnicht ein. Nach mehreren Versuchen habe ich festgestellt,
das das Board immer nun einen PCI akzeptiert. Wird es mehr, funktioniert garnichts.

Wo kann der Fehler liegen ??
 
  • #2
Hallo,

sind beide Karten auch SLI fähig?

Wenn ja, müssen beide Karten untereinander verbunden werden. Das kleine Kabel sollte mit in der Packung der Karten liegen.

Wenn nicht, kannste nur eine verwenden.
 
  • #3
ich glaub er meint nich PCIe sondern normales PCI also ne erweiterungskarte wie soundkarte oder sowas. Was für karten willst du denn verbauen?
 
  • #4
Schon alle Steckplätze durchprobiert?
Den unter dem AGP-Port freigelassen?
 
  • #5
Ich möchte eine USB Karte und eine IEEE1394 einbauen.
Zur zeit ist halt nur die USB Karte gesteckt. Eine 2 Karte ist nicht möglich, PC schaltet garnicht erst an !!
 
  • #6
also, ehh, wie viele PCI steckplätze hat dein board.
Also, der letzte Steckplatz der ganz unten hat ne höhere spannung, damit da spezielle erweiterrungs karten eingebaut, die mehr spannung brauchen.

also, eh ich hab keine ahnung was da los ist, gib mal noch ein paar mehr infos
 
Thema:

ASROCK(ASUS)4CoreDual-SATA2+Dual-Core 2x3000MHz PCI Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben