Asus Mobo 7v8x aufrüsten

  • #1
R

RolexUser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich möchte mein Asus 7v8x mit einem neuen Prozessor bestücken.
Leider höre ich immer wieder verschiedene Meinungen, welche
CPU maximal noch mit dem Board zusammen arbeitet.

Was ratet ihr Profis mir? :)
 
  • #2
Hi !
Schau dir die mal bitte an---><--- dort unter Keyword of MB model : dein Motherboard Modell eintragen dann noch mal bei Search_Result entsprechendes Board anklicken .
Gruß Uwe
 
  • #3
Danke Dir :)

Athlon XP 3000+(333 MHZ FSB)(Model 10)(Barton)
Den kann ich dann draufmachen.
Brauche ich dann auch einen neuen Lüfter?
Habe momentan einen Standardlüfter. Die jetzige CPU
läuft mit 1.667 GHZ.

Und ich brauche laut Asus PAge auch noch *Only with a FSB333 sticker on south bridge.
Kann man das leicht nachrüsten?
 
  • #4
Ich glaube das heißt soviel Nur mit einem Aufkleber FSB333 auf south bridge nur wenn du diesen Aufkleber schon auf der South Bridge hast kannst du einen 3000 draufsetzen.
Noch mal ne andere Frage, was für eine Bios Version hast du im Augenblick auf deinem Motherboard?
Gruß Uwe
 
  • #5
Ich hab vorhin das Bios geupdatet.
Also die neueste Version.
Müsste 1011 sein :)
 
  • #6
Nachrüsten kannst du den Aufkleber nicht, und ein neuer Kühler wäre in jedem Fall empfehlenswert um nicht zu sagen notwendig.

Abaddon
 
Thema:

Asus Mobo 7v8x aufrüsten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben