...Asus p5B von USb booten???

  • #1
T

Thomas

Guest
Hallöchen,

weis jemand ob mein board von nem usb-device gebootet werden kann?? in der priority einstellung kann ich das leider net auswählen!!! :'( :'(
 
  • #3
:| :| :|

...ääähm, wie peinlich! mml

Danke dir für deine schnelle antwort..... :1
 
  • #4
....leider werd ich darraus auch nich schlauer?! :'(
 
  • #5
Ich finde dort und in den Spezifikationen auch nix - schau mal ins Bios - was sich da als BootDevice einstellen lässt.........
 
  • #6
leider kein usb....nur die üblichen verdächtigen!
 
  • #7
Schon komisch - es scheint ja ein MB zu sein, das neu genug ist, um die USB-Bootoption zu haben - aber ich suche jetzt schon seit vorhin und finde keine Angaben dazu.......
Allerdings scheinen einige Leute mit dem Board Probleme zu haben - auch was Booten von DVD angeht. Da wird dann empfohlen, von USB-CD zu booten - sehr eigenartig.
Manche haben sich beschwert, dass die älteren Biosversionen buggy seien.
Vielleicht solltest Du mal schauen, ob es neuere Bios gibt und was da geändert wurde.
 
  • #8
hab ich mir auch schon gefacht..... :D

das it dem booten von dvd hängt mit irgend soner jmicron technology zusammen, kan mich aber ach nich mehr erinnern... ::)
 
Thema:

...Asus p5B von USb booten???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben