(at) zeichen funzt nicht mehr

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
habe heute meinen neuen pc in betrieb genommen. die wireless tastatur (schweizer tastatur) und maus umgehängt und eigentlich funktionieren sowohl maus als auch tastatur. einzig ich kann das at zeichen bei mailadressen nicht mehr schreiben. drücke ich alt gr und die 2 taste dann erscheint eine kleine hochgestellte 2.

wie kommts das mir plötzlich das at zeichen fehlt und wo kann ich es sonst her bekommen?
 
  • #2
Versuch mal alt gr und q
 
  • #3
nix
 
  • #4
ohh jetzt funzts

du bist ein genie*

(hää jetzt geht dafür das ausrufezeichen nicht mehr....)
 
  • #5
Ist die Tastatur schon älter?
Mal was an Krümeln/Fusseln/Flüssigkeit draufgefallen/reingefallen/drübergelaufen?
Evtl mal reinigen.......
Bei mir ging neulich die Eingabetaste nichtmehr - steckte Krümel drunter......
 
  • #6
das muss was mit dem neuen pc zu tun haben. habe die tastatur gerade eben an den neuen pc angefummelt. wie du siehst geht das tippen problemlos, bloss die eine oder andere taste macht nicht mehr das was sie soll
 
  • #7
Hast Du denn nochmal die Stecker und Kabel kontrolliert? Pins alle ok? Sitzt alles gut fest?

Evtl mal andere Tastatur probieren, ob auch Störungen.......
 
  • #8
Nebenbei mal schauen, ob andere Software dazwischenfunkt, siehe hier und der dort noch verlinkte Thread:

 
Thema:

(at) zeichen funzt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben