ATI Radeon 9600 Problem

  • #1
D

DerBozz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2001
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
habe ein Problem mit meiner ATI Radeon 9600 Pro. Bei Spielen hängt sich mein Computer immer auf, habe es schon mit aktuellen Treiber versucht, aber hat nichts gebracht, am Spiel selber kann es auch nicht liegen. Bin am verzweifeln, kann mir jemand helfen, oder vielleicht sagen wo ich Hilfe bekommen könnte?

Mein System:
AMD XP 3200+ Barton
512MB Ram
ATI 9600 Pro 128MB
Windows XP Professional + SP1
 
  • #2
- isses ein neuer PC, Komplett PC oder haste aufgerüstet?
- alte Treiber sauber deinstalliert?
- ist zu viel Heiß im Inneren?
- Netzteil zu schwach?
- ....

Ohne genaue Angaben wirst Du nur schwer Hilfe finden.


T 8)M
 
  • #3
Habe mir den PC vor 2 Wochen gekauft, es ist ein Komplett System, kann es an der Hitze im Inneren liegen?
 
  • #4
*Verschoben von Windows XP*
 
  • #5
 
Thema:

ATI Radeon 9600 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben