ATI x1650 se PDF-Handbuch

  • #1
R

Raptor

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

weiß einer von euch wo ich für eine PCIe Graka (ATI x1650 se) ein Benutzerhandbuch oder allgemein ein Handbuch zum Download bekomme.
Hab schon wie'n Verrückter :D gesucht, aber nichts gefunden, noch nichtmal bei ATI selbst. :-\

Schon jetzt danke für eure Hilfe. ;D

Gruß Raptor
 
  • #2
Für was?

Von welchem Hersteller?
 
  • #3
  • #4
Für was Du das Handbuch brauchst und von welchen Hersteller die ATI-Grafikkarte ist?
 
  • #5
MrOrange schrieb:
Für was Du das Handbuch brauchst und von welchen Hersteller die ATI-Grafikkarte ist?

Mich interessieren nur die ganzen technischen Daten und ob man die auch übertakten kann.
Keine Ahnung von welchem Hersteller, steht nur ATI drauf, habe keine Verpackung dafür mitbekommen.
Oder weist du wofür bei ATI das Kürzel SE hinter der Bezeichnung steht?!

Gruß Raptor
 
  • #6
SlowEdition ;D

Und nirgendow auf der Karte ist ein Hersteller aufgedruckt ???

/edit
Nachtrag
Scheint eine OEM-Karte aus einem Komplettrechner zu sein.
 
  • #7
MrOrange schrieb:
SlowEdition ;D

Und nirgendow auf der Karte ist ein Hersteller aufgedruckt ???

/edit
Nachtrag
Scheint eine OEM-Karte aus einem Komplettrechner zu sein.

Das ist es ja gerade was mich so gewundert hat.
Dafür das es eine Slow Edition ??? ??? ist oder sein soll sind meiner Ansicht nach die Taktraten ganz OK, oder nicht. Zeigt mir GPU 635 MHZ :)und Speicher 800 MHZ :) an und ist nicht overclocked.
Wie gesagt, das einzige was auf der Karte steht ist ATI und halt noch ein paar Zahlenaufkleber, aber sonst nix.
 
Thema:

ATI x1650 se PDF-Handbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben