aTuner

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Wie kann ich das meiste aus meiner geforce 3 ti bisschen mehr rtausholen damit evtl einige spiele nicht so sher ruckeln wie enter the matrix.
könnt ihr mir bisschen erklären wie ich gute bildqualitäten erziele und wie ich ein flüsiges gameplay erziele.
und dann noch euere ansicht nach die besten einstellungen =)
danke sehr
 
  • #2
Regel mal im Spiel die Sichtweite runter, das hilft bei diesem Spiel schon eine Menge. (zusätzlich zum Tuning der GraKa)
 
  • #3
gut danke es geht mir jetzt aber nicht nur um das spiel sondern um die einstellungen des atuners generell =) aber trotzdem danke =)=)=)
 
  • #4
Wenns schnell sein soll dann FSAA und AF sowie VSync ausstellen
Für bessere Bildquali
FSAA auf Quincunx und AF auf 4 oder 8Fach
Das frisst aber enorm performance...

Abaddon
 
  • #5
versuch auch mal die Farbeinstellung auf 16bit herunterzustellen - das Auge merkt es kaum, aber die Graka hat weniger zu tun.
 
Thema:

aTuner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben