Audio von DVD/CD ruckelt nach Audiograbberinstalltion

  • #1
W

wurm.ling

Guest
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal den Audiograbber mit dem Lame-Codec auf meinem Sonylap (XP) installiert und CD´s gerippt.
Danach bzw. schon währendessen konnte ich dann die Songs nicht mehr direkt von der CD ruckelfrei abspielen. Ebenso ruckelt der Ton nun auch beim Abspielen von DVDs, egal welche Software.
Wenn ich aber die Videos oder Songs auf meine Festplatte kopiere und abspiele funktioniert es einwandfrei.

Wo liegt nun der Fehler? Was kann ich tun?

Beste Grüße,
wurm ling
 
  • #2
UDMA Einstellung für die Laufwerke überprüft?

Eddie
 
  • #3
Oh danke für die schnelle Antwort Eddie.
Aber UDMA kannte ich bis eben gar nicht (bin nur eine einfache medieninformatikstudentin). Was/wie muss ich da etwas überprüfen?
 
  • #4
Hab das Problem gelöst.
Im Gerätemanager nach geändeter Hardware gesucht, dann kam auch wieder der sog. UDMA Modus im IDE Kanal.

wurm.ling
 
Thema:

Audio von DVD/CD ruckelt nach Audiograbberinstalltion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben