Audiotreiber/Bios Problem

  • #21
Hi WIWI,

genaue Bezeichnung ist: i-Series, 1300, 1171-I1G

Leider funzt der Link nicht :(

bei IBM Updates bekomme ich folgende Ergebnisse für mein Notebook, aber da ist doch kein Bios Update dabei, oder? Bzw ich weiß überhaupt nicht, was davon sinnvoll sein kann:



Habe auch gestern überlegt, ob ich jetzt ein Intel Update für die Soundkarte und den Chipset brauche oder ein Bios Update - wahrscheinlich alles  :p

Bei Intel wird mein Chipsatz schon garnicht mehr supported und als ich ein Installationsupdate für diese Chipset Family installieren wollte, wurde gesagt, dass mein Windows 2000 den Chipsatz unterstützt und ich das update nicht brauche!! ???

Kann ich den Chipsatz evtl. durch einen anderen Intel Chipsatz ersetzen? Z.b 810, 815 etc.?
 
  • #22
  • #23
Hab ebenfalls das Problem.Seit der Neuinstalation von XP sind meine Treiber verschwunden.
Habe Onboardsond auf einem MSI 875P Board.
Ich hoffe Ihr konnt mir weiter helfen.Bin echt schon am verzweifeln
 
  • #24
Hi
bitte neuen Thread aufmachen
sonst liest es niemand !!.

greetz
 
Thema:

Audiotreiber/Bios Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben