Auf Logo suche

  • #1
C

catundalf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hi @ll,
ich suche für meine Homepage noch ein treffendes Logo. Was denkt ihr, könnte man für ein Logo nehmen, wenn es sich um ne Computerseite handelt. Ich brauche nur Vorschläge, Skizzen währen zuviel verlangt (sind dann ja auch geschützt).

Vielen Dank für eure Mithilfe

Freundlich grüsst :eek:

[blue]Verschoben aus Stammtische / Forentreffen[/blue]
 
  • #2
Definiere mal Computerseite.
Soll Sie gewerblich sein oder privat?
Mehr Hard- oder Software?
Wenn gewerblich würde ich den Namen irgendwie mit einbringen, zwecks Wiedererkennungs und Werbewert!
 
  • #4
Danke für eure Mithilfe,
eigentlich hätt ich gerne gewusst, was euch zum Thema Computer (Hardware) so einfällt; z.b. ne Festplatte, Grafikkarte oder auch nen demolierten PC (währe ein Bild super) oder ähnliches.

PS: Um was für ne Seite das es sich handelt, seht ihr, wenn das Licht angeht ;D ne im ernst, um das zu sehen, klickt einfach auf die kleine Weltkugel unter meinem Geschlecht.
 
  • #5
brachen oder brauchen? ;D

Nee,jetzt mal ehrlich lass doch bitte den Text nochmal Korrekturlesen,
macht sich nicht ganz so gut auf der hp!

cu
warft7
 
  • #6
Merci warft7
 
Thema:

Auf Logo suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben