Aufbau von Webseiten kommt mir langsam vor

  • #1
P

pete60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Im Gegensatz zu früher, vor der neuinstallation von XP und der Benutzung der T-online Software 6, kommt es mir vor, als würden die Webseiten einiges langsamer aufgebaut.
Kann es damit zusammenhängen, das mein Programm jetzt so eingestellt ist, das es Videofilme oder andere bewegte Werbungsclips gleich mitaufbaut ?
Wenn ja, wie kann ich das abstellen und was kann ich vielleicht noch einstellen, das der Aufbau von Seiten schneller geht ?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen, Pete
 
  • #2
Mit welchen Browser?
 
  • #3
auch mit t-online.
 
  • #4
Die T-Online-Software verlangsamt und ist überflüssig.
 
Thema:

Aufbau von Webseiten kommt mir langsam vor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben