Ausführen unter Start (löschen)

  • #1
M

Mighty

Guest
Hi!

Ich habe win98se und würde gerne wissen wie man unter Ausführen... (Start -> Ausführen) wie man dort die gesamten gespeicherten Befehle die man dort unter ausführen eingegeben hat löschen kann.
 
  • #2
Hallo,

dies kannst Du in der Registry unter

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\RunMRU

erledigen.

MfG maneich
 
  • #3
Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe,

ich habe vor einigen Tagen von XP auf Windows 7 upgegraded und gleichzeitig von Office 2003 auf 2007. Vor der Installation von Windows 7 habe ich meine Outlook emails in eine pst Datei exportiert und auf ext Festplatte gespeichert. Jetzt versuche ich sie unter Wndows 7 in Outlook 2007 zu importieren, erhalte aber die Fehlermeldung "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um auf die Datei ...pst zuzugreifen"?

Was kann ich tun ? Ich bin als Administrator angemeldet und kann ansonsten alle Dteien im gleichen Verzeichnis öffnen ? Benötigt Windows 7 eine zusätzliche Berechtigung ?

besten Dank für Eure Hilfe !
Gruß, Christian
 
  • #4
Hallo und Wilkommen.

Das mit den Berechtigungen ist am Anfang immer etwas kniffelig.
Wenn Du auf das Icon der externen Festplatte rechtsklickst und die Eigenschaften aufrufst, siehst du einen Reiter namens "Sicherheit". Dort auf "Einstellungen" (glaube ich) klicken und deinem Benutzer (dein Benutzername) den Vollzugriff geben und übernehmen.

Falls es nicht sofort klappt, einfach einmal ab- und wieder anmelden.

H.

P.S. Ich sitze gerade am XP Laptop, deswegen bin ich mir mit dem einen Button nicht sicher...
 
  • #5
Ich hab heute auch "upgegrades" (Upgrade gibts nicht, nur Neu-Installation :cry: ).
Dabei hab ich das Tool migsetup.exe (auf der Win7-DVD) genutzt und muß sagen, einfach klasse :!:

Hatte erst noch Office XP drauf (geht ja nimmer) und gleich Office2007 installiert- 0 Probleme.
Ebenso erhält es sich mit den Ordnern "eigene Dateien", IE-Favo's, Desktop usw...
 
  • #6
Häh? Wat hast Du? :shock:
Das war mir alles zu schnell. Schreib nochmal langsamer; du weißt doch, dass ich nicht so schnell lesen kann. :roll:
Was hast Du mit der Datei gemacht und was macht die?

H.
 
  • #7
Danke, Hiob. Ich habe die Benutzerrechte für die ext Platte auf Vollzugriff gesetzt, jetzt geht´s !!!
schönen Dank & schönen Abend noch
 
  • #8
So läuft's hier. Schlach auf Schlach. ;)

H.
 
  • #9
Hiob schrieb:
Häh? Wat hast Du? :shock:
Das war mir alles zu schnell. Schreib nochmal langsamer; du weißt doch, dass ich nicht so schnell lesen kann. :roll:
Was hast Du mit der Datei gemacht und was macht die?

H.
Das ist ein Tool, was alle Einstellungen, Dateien usw... exportiert. Ich hab nicht einmal irgendwelche Passwörter bzw. User einrichten müssen - alles automatisch. Man spart sich wirklich eine Menge Arbeit :mrgreen:

Hier nochmal die Anleitung (eng.):

Gruß
W.N.
 
  • #10
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das ist ja wohl mal ein Witz! Hättest Du das mal nicht 3 Wochen früher posten könnnen??? :shock:
Unverschämtheit! Und dann auch noch eine offizielle Info nachreichen... also wirklich... :mrgreen:
Mal ohne Witz. Das hätte mir WIRKLICH viel Arbeit erspart...
Kann man die Info nicht mal als Sticky oben dranhängen? admin! Sach doch wat!! :shock:

H.
 
  • #11
Sorry,
ich hab gestern erst Win7 als produktives System am Laufen, obwohl ich hier schon ein paar Tage Member bin (wurde dazu gezwungen - aber egal) :oops:

Beschwerden dürft ihr also an Master-of-Desaster: richten :mrgreen:
 
Thema:

Ausführen unter Start (löschen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben