Auslagerungsdatei

  • #1
D

Darky

Guest
Hy Leute, könnt ihr mir sagen wie ich unter 98se die auslagerungsadatei verändern kann, ich hab das unter w2k ohne probs gemacht, aber unter 98se finde ich das nicht.

danke euch schonmal
cya euer darky
 
  • #2
Hallo!

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System.

Dort bei Eigenschaften von System die Karte Leistungsmerkmale wählen und auf virtuellen Arbeitsspeicher klicken.
Punkt setzen bei Es gelten benutzerdefinierte Einstellungen...
Nun kannst Du die Größe und den Ort der Auslagerungsdatei festlegen. Rechnerneustart nicht vergessen.

Gruß Locutus
 
  • #3
hallo locutus,
ich bedanke mich für die schnelle hilfe
ich wünsche ein schönes fest

cya darky
 

Anhänge

  • farbqualitat.jpg
    farbqualitat.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 362
  • vollbild.jpg
    vollbild.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 350
  • xp-start.jpg
    xp-start.jpg
    17 KB · Aufrufe: 335
  • #4
Hallo!
Habe da ein kleines Problem mit Adobe Photoshop Elements 7.
Das laden von mehren Bildern in den Editor dauert doch ewig. Unter XP ging das immer ratz fatz!
Mit Adobe Photoshop CS4 geht das auch um einiges schneller.
Vielleicht kann mir hier irgendwer weiterhelfen.
Danke
oestes

AMD PHENEOM II X4 945
ASUS M4N78 SE
4 GB DDR2-PC Kingston
896MB GeForce GTX260
Win7 32-bit
 
  • #5
Gibt es hierzu schon neue Erkenntnisse?
 
Thema:

Auslagerungsdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben