Authentifizierungstyp ändern

  • #1
D

daruma

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kann mir vielleicht jemand erklären warum ich diese Fehlermeldung bekomme ?

Die gegenwärtige Servereinstellungen erfordert einen bestimmten Authentifizierungstyp, um eine Verbindung herzustellen.
Versuchen sie einen der beiden anderen Authentifizierungstypen oder überprüfen sie die Authentifizierungseinstellungen des Remote Computers.

Habe alle Authentifizierungstypen ausprobiert und getestet. Auch die Passwörter sind alle Ok.

Was kann man den bei dem Remote Computer einstellen ??

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruss daruma
 
  • #2
Auf was für ein Windowssystem willst dich denn verbinden?
 
  • #3
Hallo,

bin schon drauf gekommen. Mußte auf die Verschlüsselte 128 Bit Verbindung gehen und mich dort als Lokaler Administrator anmelden.

Zur Info auf Windows XP

Gruss daruma
 
Thema:

Authentifizierungstyp ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben