Automatisches Beenden abstellen?

  • #1
Z

Zapata

Guest
Wenn ich bei oo das letzte geöffnete Dokument schließe, beendet sich das Programm ohne Rückfrage.
so 52 und Word bleiben da trotzdem aktiv. Kann man das ungefragte beenden irgendwo abstellen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus!!
 
  • #2
Nein, its not a bug, its a feature ;D
 
  • #3
Hallo, Und Schönen Guten Tag hier im Forum , Da Ich ja Neu bin Habe Ich auch Gleich ein Problem Unzwar kommt die Meldung Manchmal , Microsoft Visual Runtime Library was ist das Genau ? Jetzt z.b kommt die Meldung nicht ! Auf Englisch Kommt noch das ( This application has request the Runtime to Terminate in unsuall wave ...... Kann Mann was Gegegen Machen ? MFG DerMüritzer
 
  • #4
Wärs kein Problem wäre so manch User wohl kaum hier angemeldet :mrgreen:

Werf mal einen Blick in die Ereignisanzeige und poste den genauen Fehlercode / Fehlermeldung. Ohne die kann Niemand was mit der Problemstellung anfangen.

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
Hi, Da Gibts kein Fehlercode nur das was da auf Englisch steht , kann Leider Erstmal nicht Texten. weil die Meldung nicht Erscheint. Das ist schon Mehr als ein Problem! :mrgreen:
 
  • #6
Naja - wenn Abschreiben schon ein Problem ist...steht ja alles in der Ereignisanzeige :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
Abschreiben hin oder her das Mache Ich ja sonst , Bringt Eh nicht viel :whistling:
 
  • #8
DerMüritzer' schrieb:
Microsoft Visual Runtime Library was ist das Genau ?

Viele Programme sind in VB (Visual Basic) programmiert. Diese benötigen dann zum funktionieren die Runtime Library.

Normalerweise wird die mit der Installation des Programms mit installiert.

Welches Programm startest du, das die Fehlermeldung erzeugt :?:

Abschreiben bringt nicht viel? In der Schule, wenns der Lehrer nicht sieht und der Nachbar alles richtig hat=bestimmt :mrgreen:
 
  • #9
DerMüritzer' schrieb:
Abschreiben hin oder her das Mache Ich ja sonst , Bringt Eh nicht viel :whistling:
Fein. Dann brauchen wir uns um das Problem nicht weiter kümmern.

Gruß

Bytehawk
 
  • #10
Irgendwas mit Hardware steht da dann , zur Zeit kommt aber keine Meldung !
 
  • #11
Wenn du nicht detailliert mitteilst, was du vorher genau machst bzw. gemacht hast (welches Programm gestartet etc.)
werden Hilfsversuche nicht möglich sein.

Es ist hier im Forum nicht verboten, eine umfassende Problembeschreibung abzusetzen. :mrgreen:
 
  • #12
Leider muss Ich noch warten bis die Meldung kommt das ist ja das Komische. :whistling:
 
  • #13
Wenn du Glück hast, besteht das Forum noch ein wenig länger :mrgreen:

Kannst auch den Betreiber mit einer Spende unterstützen :thumbsup:
Button dazu im Portal :thumbup:
 
  • #14
SeewolfPK' schrieb:
Wenn du Glück hast, besteht das Forum noch ein wenig länger :mrgreen:

Kannst auch den Betreiber mit einer Spende unterstützen :thumbsup:
Button dazu im Portal :thumbup:
Wir wollen hier keine zum Spenden auffordern! :D

Gruß Lennox
 
  • #15
Gut - wenn hier keine Spenden erwünscht sind: ich akzeptiere Überweisung, Paypal und Bares.
Dafür helfe ich auch beim Warten bis der Fehler auftritt :thumbup:

Gruß

Bytehawk
 
  • #16
Also Auffordern und können ist ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN unterschied!
Klar nehmen wir bzw. admin es gerne an.
Zwingen aber auch zu einen.


[align=center] -Back to Topic!-
[/align]
Gruß Lennox
 
  • #17
Was für ein Topic? Der TS schreibt die Fehlermeldung nicht ab...oder machst du Hausbesuche? :p

Klar nehmen wir bzw. admin es gerne an.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß

Bytehawk
 
  • #18
@Lennox:

Hab doch nur einen Hinweis gegeben, wie die Wartezeit sinnvoll genutzt werden kann :mrgreen:
 
  • #19
Lachhhhhh ihr seit gut was soll Ich machen kommt ja nichts mehr von der Komischen Meldung da Erstmal, also bis nächstes Jahr ! See you Next Time :D :D :D :D
 
  • #20
Wenn die Meldung nicht mehr kommt, ist das Problem dann ja (wenigstens vorübergehend) gelöst :!: :?:
 
Thema:

Automatisches Beenden abstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben