Autostart CD funktioniert nicht

  • #1
H

helftmir

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo allesamt,

habe ein Problem mit Win 2000 Prof. mit SP4.
Wenn ich eine CD einlege, egal ob Audio oder Software - CD startet die CD nicht von selbst.
Es funktionierte aber schon mal, meine jedoch nichts verstellt zu haben.
Welche Einstellungen muss ich überprüfen und wo muss ich die Einstellungen überprüfen.

Gruß
 
  • #2
überprüfe folgenden registry schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE/ System/CurrentControlSet/Services/Cdrom

der wert sollte auf 1 sein ...
 
  • #3
Hallo Chandini,

habe ich überprüft. Nehme an der Wert 1 soll bei Autorun stehen. Bei mir steht dort 0x00000000 (0), wollte dann den Wert auf 1 setzen, funktioniert aber leider nicht. Eskommt immer folgende Fehlermeldung -Autorun kann nicht bearbeitet werden. Fehler beim Schreiben des Inhalts des Werts-.
Muss noch sagen, dass ich die Änderung als Benutzer von der Hauptbenutzergruppe auführen wollte. Habe es allerdings auch als Admin versucht, das ist der von Dir angegebene Pfad jedoch nicht vorhanden.
Hoffe Du kanst mir noch weitere Ratschläge geben
 
  • #4
Thema:

Autostart CD funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben