Batch --- mehrere Clients gleichzeitig

  • #1
T

Thorben

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Ich nutze Version 4.7  und möchte gerne
ca. 3000 PC´s mit der neuen Version updaten. Im Forum habe ich schon
die entsprechende Anleitung gefunden. Mein Ziel ist es aber mehrere Clients gleichzeitig upzudaten, und nicht einer nach dem anderen.

Gibt es da evtl. eine Lösung?
Danke Euch.

Gruß
Thorben
 
  • #2
Übersteht dein Netzwerk eigentlich solch eine Multicast-Installation?
 
  • #3
eine 100 M/bit Leitung sollte ausreichen !!
Ich möchte ja höchstens 10 PC´s gleichzeitig
verarzten

Hast du eine Idee, wie ich das hinbekomme?

Viele Grüße
Thorben
 
  • #4
Ich bin mir nicht sicher ob Dameware Multicast unterstützt. Vielleicht findest hier was: in der Knowledgebase.
 
  • #5
Hallo,

folgendes könnte funktionieren, aber ich habe das noch nicht ausprobiert (werd ich auch nicht machen).

DNTU mehrmals starten und in jeder Instanz eine andere Reihe an Rechnergruppen für das Upgrade markieren. Dann jeweils Feuer ...

Prinzipiell sollte das funktionieren, aber eine Gewähr gibts nicht.
 
Thema:

Batch --- mehrere Clients gleichzeitig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben