Beim W98 Set-Up Rundll32 Fehler :-(

  • #1
T

tanne112

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,
habe gestern nach format C: Windows 98 neu installieren wollen. Am Ende des Set-Up, wenn die Systemdateien konfiguriert werden, sagt er Rundll32 verursacht Fehler durch ungültige Seite in Modul MSJava.dll.

Vermutlich als Folge dessen wirft er im Windows Betrieb später reichlich weitere Fehler aus, wenn ich z.B. nur den Windows Explorer öffnen will.

Wer kann helfen? 1000 Dank.
Tanne
 
  • #2
Schon mal die Festplatte auf Fehler überprüft? Die Hersteller bieten normalerweise Tools zum Überprüfen der jeweiligen Platten an. Sieht bei Dir stark nach Gedächtnisverlust der Platte oder auch RAM-Fehler aus.

Franky
 
  • #4
Turbofranky schrieb:
Schon mal die Festplatte auf Fehler überprüft? Die Hersteller bieten normalerweise Tools zum Überprüfen der jeweiligen Platten an. Sieht bei Dir stark nach Gedächtnisverlust der Platte oder auch RAM-Fehler aus.

Franky

Hm, danke. Kann man den Gedächtnisverlust denn überhaupt fixen?
 
Thema:

Beim W98 Set-Up Rundll32 Fehler :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben