Benötige Anleitung für Mainboard

  • #1
T

ticalion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
hi,
also, ich hab hier nen alten rechner mit einem Gigabyte GA-6ZMA mainboard.
hierfür brauche ich unbedingt die anleitung!

unter dieser adresse gibts die anleitung. allerdings bekomm ich keine verbindung zu denen ihrem FTP um die anleitung als PDF runterzuladen. könnts einer mal versuchen obs bei ihm klappt, oder vielleicht hat auch jemand zufällig eine anleitung für dieses mainboard.

wäre cool wenns ein hinbekommen würde!

adressen wo ich anleitungen bekommen kann wäre mir auch recht!

thx.
 
  • #2
Liegt nicht an dir, da musst du warten bis der Taiwanserver wieder funktioniert.
 
  • #3
ok, schonmal gut das es nicht an mir liegt.
aber die sollen mal ihren server wieder in gang bringen!!! :mad:
 
  • #4


Dort bei Europe rechts auf Download - und entweder Rechtsklick - Ziel speichern unter oder anklicken, im Reader laden lassen und dann abspeichern........
 
  • #5
Die scheinen die Adressen geändert zu haben........
 
  • #6
hey spitze!
vielen dank!

und wieder haste eine gute tat für den tag vollbracht!

tical. lässt grüßen!
 
  • #7
Ich war mir da nicht so sicher - das pdf-file ist ja ziemlich klein - beim anderen Link gab es ja 3 Downloads - und eins über Bios - das hatte viel mehr KB.......
Aber vielleicht reicht dies ja zunächst auch.
 
Thema:

Benötige Anleitung für Mainboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben